zurück zur Startseite

Neurologische Praxis       

Dr.med. Klaus Bartylla  

 

Das war noch im April:     

Achtung !  Aktuell !

Es formiert sich eine neue Parkinson-Selbsthilfegruppe im Landkreis Harburg,
die Regionalgruppe Winsen-Seevetal-Buchholz der deutschen Parkinson-Vereinigung (dPV).

Am 16.04.13 (17Uhr30 bis 20Uhr30) wird eine Info-Veranstaltung im Rathaus Hittfeld
stattfinden, zu der Erkrankte, Angehörige und sonstige Interessierte herzlich eingeladen sind.

Ich werde dort einen Vortrag halten, sodaß ich mich über teilnehmende Patienten meiner
Praxis besonders freue.

Der Veranstalter hat um eine vorherige Anmeldung bis zum 08.04.13 gebeten, welche auch
telefonisch in meiner Praxis erfolgen kann.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

 

Mittlerweile wurde aufgrund des großen Zuspruchs eine zweite Gruppe gegründet:

Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Erfolg!